Heideköpfe mit Kantersieg zum Sweep in Mainz

30. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Heidenheimer Homerun-Power mit Gary Owens (Foto: Tanja Szidat)

Mit einem lockeren 14:0-Sieg bei den Mainz Athletics sicherten sich die Heidenheim Heideköpfe am Samstag ihren ersten Doppelsieg der Saison 2022. Insgesamt zehn Runs zwischen dem dritten und fünften Inning sowie vier im siebten machten den Sieg perfekt. Am Freitagabend hatten die Heideköpfe mit 12:5 triumphiert.

Gary Owens mit zwei Homeruns und insgesamt fünf RBI sowie Mitch Franke und Simon Gühring mit jeweils Solo-Homeruns sorgten für die offensiven Highlights auf Seiten der Gäste. Drew Janssen hatte drei Hits und drei RBI. Jared Mortensen erlaubte währenddessen in sechs Innings nur sechs Hits bei sechs Strikeouts.

Jack Enciondo konnte nicht an die Leistung aus der Vorwoche anknüpfen und erlaubte in etwas mehr als vier Innings insgesamt zehn Hits und acht Runs.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren