Heideköpfe mit Shutout-Sieg in Mainz

20. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Mike Bolsenbroek führte Heidenheim zum Sieg (Foto: Tanja Szidat)

Boxscore

Die Heidenheim Heideköpfe feierten im ersten Duell des Double Headers bei den Mainz Athletics einen 5:0-Shutout-Sieg. Bereits im Auftaktinning ging der Tabellenfüher mit zwei Runs in Führung. Mit einem Run im vierten sowie zwei weiteren Runs im fünften Durchgang machten die Gäste alles klar.

Mike Bolsenbroek war bei seinem Complete Game der Matchwinner für die Schwaben. Der Niederländer kam in sieben Innings auf acht Strikeouts und gab nur einen Walk und fünf Hits ab.  Sein Gegenüber Tim Stahlmann kam in fünf Innings auf vier Strikeouts, einen Walk und sieben Hits und musste die Niederlage hinnehmen. Allerdings waren nur fünf Runs gegen ihn auch Earned Runs. Athletics-Routinier Max Boldt konnte sich als einziger Schlagmann des Spiels mit zwei Hits auszeichnen.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren