Heideköpfen gelingt am Sonntag Revanche in Regensburg

06. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Wie schon am Samstagabend beim 14:3 für die Buchbinder Legionäre Regensburg gegen die Heidenheim Heideköpfe, entwickelte sich auch die zweite Partie des Showdowns um die Tabellenspitze im Süden der Ben’s Baseball-Bundesliga am Sonntag zum einem Schlagabtausch. Am Ende triumphierten die Heideköpfe mit 12:7 und fuhren mit dem Split nach Hause. Im Rennen um Rang eins hat nun Regensburg knapp die Nase vorn.

Heidenheim ging am Sonntag durch drei Runs im zweiten Inning in Führung. Regensburg konnte in der Folge nochmal ausgleichen. Doch mit vier Runs im sechsten Spielabschnitt legten die Gäste nach und holten sich letztlich auch den Sieg. Sascha Lutz, Gary Owens und Shawn Larry waren mit Homeruns erfolgreich. Owens verbuchte insgesamt fünf RBI. Lutz und Philip Schulz erzielten jeweils vier Runs. Bei den Buchbinder Legionären schlugen Alexander Schmidt, Matt Vance und Pascal Amon Homeruns.

Auf dem Mound holte sich Wes Roemer den Win. Mike Bolsenbroek machte mit vier Innings den Sack an alter Wirkungsstätte zu. Christian Pedrol kassierte den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren