Heidenheim dominiert in Tübingen

04. Juni 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Heidenheim Heideköpfe dominieren das erste Spiel des heutigen Doubleheader bei den Tübingen Hawks. Am Ende setzt sich der amtierende Meister souverän mit 19:1 nach sechs gespielten Inning durch.

In jedem Inning, außer im vierten Durchgang konnte die Offensive der Heidenheimer punkten. Dabei gelang Gary Owens und Luca Hörger jeweils vier Hits. Weitere Highlights aus Sicht des Gäste Teams waren die beiden Homeruns von Shawn Larry, ein 2-Run-Homer und Owens, welcher zum Abschluss des Spiels im sechsten Inning einen Grand-Slam-Homerun zum Besten gab.

Den Gastgebern gelang der Ehrenrun bereits im ersten Inning, nach einem Groundout von Joshua Wyant. Im folgenden Spielverlauf konnte die Offensive der Tübinger keine Akzente mehr setzen und blieb weiteren Spielgeschehen ohne Hit.

Das Duell der Pitcher sichert sich Heidenheims Reliever Logan Grigsby, welcher in zwei Innings keinen Hits zuließ. Zwei Tübinger Batter schickte er per Strikeout in den Dugout. Den Loss der Tübinger  Matthias Schmitt (5 IP, 18 H, 15 R, 14 ER, 0 BB, 2 K) einstecken.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren