Heidenheim Heideköpfe geben erste Neuverpflichtungen bekannt

01. Februar 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Heidenheim Heideköpfen haben zwei Kanadier für 2022 verpflichtet

Die Heidenheim Heideköpfe haben die ersten Neuverpflichtungen für die Saison 2022 bekanntgegeben. Mit dem 33-jährigen Kanadier Jared Mortensen verpflichten sie dabei einen neuen Pitcher und Pitching Coach. Der ehemalige Minor Leaguer hatte es in seiner Profikarriere bis auf das Triple-A-Level geschafft, eine Stufe unterhalb der MLB. Auch bei der kanadischen Nationalmannschaft konnte er einige Erfolge sammeln und gewann 2017 mit ihnen die Goldmedaille bei den prestigeträchtigen Pan-Am-Games. Dazu kommt noch Rückkehrer Aaron Dunsmore. Der vielseitig einsetzbare Hitter, sollte eigentlich auch 2021 für Heidenheim spielen, konnte aber Pandemie-bedingt nicht einreisen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren