Heidenheim und Regensburg setzen sich ab / Mainz und Haar ebenfalls mit Sweeps

22. August 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Mainz Athletics feierten den ersten Doppelsieg der Saison (Foto: Tanja Szidat)

Im Süden der Ben’s Baseball-Bundesliga versuchte Regen dem dritten Spieltag einen Strich durch die Rechnung zu machen. Doch am Ende konnten am Samstag alle acht Partien über die Bühne gebracht werden.

Dabei gab es vier Doppelsiege. Die weiterhin ungeschlagenen Buchbinder Legionäre Regensburg und Heidenheim Heideköpfe setzen sich damit in der Tabelle mit einer Bilanz von 6-0 von den Verfolgern ab und haben zwei Spiele Vorsprung. Regensburg siegte mit 6:1 und 12:3 bei den Stuttgart Reds, die nun Dritter sind. Heidenheim gewann mit 11:1 und 5:3 bei den Mannheim Tornados.

Auch die Mainz Athletics und die München-Haar Disciples konnten sich zweimal durchsetzen. Mainz schickte Aufsteiger Tübingen Hawks mit 17:7 und 6:3 nach Hause. Die Disciples hatten beim 13:3 und 15:0 gegen die IT sure Falcons keine Mühe. Für Die A’s waren es die ersten beiden Saisonsiege, während München-Haar die Bilanz auf 3-3 aufbesserte.

Am nächsten Wochenende haben die Heideköpfe die Reds zu Gast. Die Buchbinder Legionäre empfangen die Hawks. Die Disciples müssen in Mannheim ran. Außerdem reisen die Athletics zu den IT sure Falcons.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren