Heidenheim weiter ungeschlagen / Stuttgart siegt gegen Mannheim und Mainz in Haar

29. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Stuttgart beendet Talfahrt mit einem 12:4-Sieg gegen Mannheim. (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Die Heidenheim Heideköpfe bleiben auch am fünften Spieltag ungeschlagen. Die Baseballer von der Ostalb siegten beim Tabellenkind Bad Homburg Hornets mit 11:1 und 14:0. Gut aufgelegt zeigte sich der Heidenheimer Mitch Nilsson, dem in beiden Partien ein Homerun gelang.

Einen enorm wichtigen Erfolg konnten die Stuttgart Reds feiern: Nach der 4:7-Niederlage am Vorabend bei den Mannheim Tornados stoppten die Reds im Rückspiel ihre Negativserie von fünf Niederlagen in Folge mit einem 12:4-Heimsieg. Der Pitcher James Jensen hatte mit einer starken Leistung maßgeblichen Anteil am Erfolg. Thomas de Wolf schönte eine mäßige Tornados-Offense mit einem 2-Run-Homerun.

Im Ballpark Eglfing gaben die Mainz Athletics ihre Visitenkarte ab und konnten die München-Haar Disciples mit 6:4 bezwingen. Matchwinner für die Gäste war Max Boldt, der zwei Homeruns und einen Double schlug. William Thorp erzielte für die Disciples einen 2-Run-Homer.

Am Sonntag um 13 Uhr folgt die zweite Begegnung der schärfsten Heidenheim-Verfolger. In Saarlouis treffen bereits ab 12 Uhr die Hornets auf die Buchbinder Legionäre aus Regensburg.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren