Hornets kommen mit 0:14 gegen Heideköpfe unter die Räder

29. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Gegen den Tabellenführer der 1. Bundesliga Süd hatten die Bad Homburg Hornets keine Chance. Nach einem 1:11 im ersten Spiel des Double Headers kamen die Hessen im Anschluss gegen die Heidenheim Heideköpfe mit 0:14 unter die Räder.

Die Gäste von der Ostalb benötigten nur neun Hits zum Kantersieg. Mitch Nilsson war mit einem Double und einem Homerun sowie vier RBI und zwei Runs der beste Mann bei Heidenheim. Sascha Lutz war mit zwei Hits und zwei RBI erfolgreich. Drei der sechs Bad Homburger Hits erzielte Fabian Fermin-Hernandez.

Im fünften Inning verließ bei den Hornets Angelo Palumbo den Wurfhügel und erhielt für vier Hits, sechs Runs, drei Strikeouts und neun Walks den Loss. Ken Koch (1.2 IP, 3 H, 5 R, 1 K, 3 BB) und Daniel Klein (0.2 IP, 2 H, 3 R, 4 BB) konnten das vorzeitige Spielende per Ten-Run-Rule nach sieben Innings nicht verhindern.

Der ehemalige Bad Homburger Clayton Freimuth startete für Heidenheim an alter Wirkungsstätte und zeigte eine gute Darbietung. Der Deutsch-Amerikaner verbuchte in sechs Innings elf Strikeouts und gab fünf Hits und vier Walks ab. Gary Owens, ebenfalls ein Ex-Hornets-Spieler, durfte die Begegnung als Werfer (1 IP, 1 H) beenden.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren