HSV ringt Bonn im Extra-Inning nieder

02. Juni 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

In einer spannenden Begegnung zwangen die HSV Stealers die Bonn Capitals zu Hause mit 7:6 in die Knie. Die Entscheidung fiel im ersten Extra-Inning. Als Pitcher standen sich der HSVler Brent Buffa und Bonns Tim Henkenjohann gegenüber. Die Capitals verzeichneten einen guten Start und legten im ersten Inning vier Runs vor. Die Hausherren von der Waterkant konnten aber noch im selben Durchgang auf 3:4 verkürzen.

Im dritten Inning gelang dem HSV nach dem fünften Bonner Run der Ausgleich zum 5:5 und übernahmen im vierten Durchgang erstmals die Führung. Bonn zog im sechsten Inning wieder gleich, zu mehr reichte es aber nicht. Nachdem es nach neun Innings 6:6 stand, ging die Partie in die Verlängerung. Die Hamburger schafften dann gleich im ersten Extra-Inning die Entscheidung gegen Bonns Einwechselwerfer Moritz Skaer. Buffa absolvierte ein Complete Game und erhielt den Win zugesprochen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren