HSV Stealers dank Michael Couch und Nervenstärke zum Split in Dohren

12. April 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die HSV Stealers konnten sich dank einer erneut starken Leistung von Michael Couch und gehöriger Nervenstärke am Ende den Split beim Doubleheader in Dohren sichern. Mit 6:4 behielten sie am Ende die Oberhand beim Krimi am späten Samstagnachmittag gegen die Wild Farmers.

Vier Runs im dritten Durchgang, drei durch einen 3-Run-Homerun von Adam Greenberg, verschafften den Hamburgern eine beruhigende 4:0-Führung. Diese konnten sie durch einen weiteren Homerun von Craig Pycock sowie einen Bases-Loaded-Walk auf sechs Zähler ausbauen.

Mit diesem Vorsprung ging es auch in den Schlussdurchgang. Michael Couch, der in acht Innings nur zwei Hits und zwei Walks zugelassen und dabei elf Wild Farmer per Strikeout eliminiert hatte, nahm auf der Bank Platz. Yannick Stratmann übernahm und Dohren war zurück im Geschäft.

Jason Mahood verkürzte mit einem 2-Run-Homerun auf 2:6. Eine Reihe Hits, Walks und zwei Errors verhalfen zu den Runs drei und vier und luden zudem die Bases bei zwei Outs für Garrett Rogers. Der Amerikaner brachte gegen den nun pitchenden Parsa Bergengrün zwar den Ball auch ins Spiel, doch HSV-Third-Baseman Brehan Murphy feuerte den Ball zur Homeplate für das finale Force Out.

Spiel eins war zuvor noch knapp mit 3:2 an die Wild Farmers gegangen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren