HSV Stealers starten mit Husarenstück in neue Saison

20. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die HSV Stealers behaupteten sich in den engen Situationen gegen die Untouchables Paderborn und gewannen am Ende zweimal (Foto: Reinhardt, S.)

Leider aufgrund technischer Problemen beim Gastgeber nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit konnten die HSV Stealers zum Auftakt gegen die Untouchables Paderborn am Samstag ein Husarenstück abliefern. Mit 2:0 und 3:2 schickten sie den Vizemeister mit einem Doppelsieg nach Hause.

In Spiel eins war es das Tandem von Iwan Galkin und Brent Buffa, dass mit einer starken Leistung auf dem Mound die Grundlage für den 2:0-Shutout lieferte. Der Abschied Galkins aus Berlin wurde von den Sluggers erst am Freitag verkündet. Einen Tag später lief er schon in Hamburg auf. Die zweite Begegnung verlief ähnlich packend. Erst am Ende konnten die HSV Stealers den Triumph perfekt machen. Per Walk-Off-Hit gelang der 3:2-Erfolg.

Am Sonntag folgen im Norden der 1. Baseball-Bundesliga drei weitere Doubleheader. In der Hauptstadt treffen die Berlin Sluggers auf die Cologne Cardinals, Dortmund Wanderers spielen im Hoeschpark gegen die Solingen Alligators und die Bonn Capitals empfangen in der Rheinaue die Dohren Wild Farmers. Der erste Pitch ist jeweils für 12 Uhr vorgesehen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren