Hughes mit zwölftem Saisonsieg

07. July 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+
02.07.2022
23:35

Die Meisterschaft der Untouchables konnten die Solinger nicht mehr verhindern, denn die Paderborner setzten sich mit 15:5 gegen die Berlin Sluggers durch. Doch Starting Pitcher André Hughes sicherte sich beim 9:4 gegen die Cologne Cardinals seinen rekordverdächtigen 12. Sieg in dieser Saison.

Der Favorit ging gegen Kölns Pascal Raab schnell mit 2:0 in Führung, ehe den Gästen der 2:2-Ausgleich im dritten Inning gelang. Travis Bass und Dominik Wulf konterten im gleichen Inning und stellten den alten Abstand wieder her. Dustin Hughes sorgte mit seinem 2-RBI-Double für die endgültige Entscheidung nach dem Cards noch einmal auf 4:6 verkürzt hatten und der Sieg des bereits ausgewechselten André Hughes noch mal auf der Kippe stand.

Für beide Teams stehen die Platzierungen in der Tabelle jetzt schon fest. Solingen schließt die Saison als Tabellenzweiter ab und trifft auf die Mainz Athletics und die Cardinals treffen in den Play-downs auf die Dohren Wild Farmers.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren