IT sure Falcons überraschen Mannheim in Spiel eins

14. May 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
17.05.2022
20:09

Die IT sure Falcons überraschen die Tornados (Foto: Kalle Linkert)

123456789RHE
MAT001010000263
ULM00020400x650

Die Play-off-Hoffnungen der Mannheim Tornados erlitten in Spiel eins ihres Doubleheaders bei den IT sure Falcons Ulm einen herben Dämpfer. Die IT sure Falcons erzielten vier Runs im sechsten Inning und setzten sich mit 6:2 durch. Es war ihr zweiter Saisonsieg.

Bereits in den ersten fünf Innings hatte sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelt. Mannheim war im dritten Inning nach einem Hit by Pitch mit geladenen Bases in Führung gegangen. Ulm konterte durch einen 2-Run-Homerun von Benjamin Tsui im vierten Inning zum 2:1-Zwischenstand. Einen Abschnitt später glichen die Tornados durch ein RBI-Single von Matias Robles noch einmal aus.

Im sechsten Inning führte ein Wild Pitch während eines Strikeouts zur 3:2-Führung für die IT sure Falcons. Ein Error brachte zwei weitere Runs nach Hause, bevor Joshua Crouse mit einem RBI-Single das 6:2 reinschlug. Dabei blieb es, da Mannheim gegen Spencer Freisberg auf dem Mound nicht mehr zurecht kam.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren