Jähes Ende für die Hornets in Regensburg

08. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Buchbinder Legionäre spielten am Sonntag im Outfit der Gründerjahre. (Foto: Swoboda, C.)

Für die Bad Homburg Hornets gab es keine Osterüberraschung in Regensburg. Sie verloren bei den Buchbinder Legionären auch das zweite Spiel mit 1:11. Die Partie wurde bereits Anfang des sechsten Innings abgebrochen, da nach zwei Ejections keine Spieler mehr zur Vefügung standen. Mit 0:6 waren die Hornets bereits im zweiten Inning in Rückstand geraten. Der deutsche Meister hat sich für diese Partie etwas besonderes einfallen lassen: Zum 25-jährigen Vereinsjubiläum spielten die Buchbinder Legionäre in den Jerseys der Gründungsmannschaft von 1987.

Am Ostermontag schließen die Mannheim Tornados mit ihrem Heimspiel gegen die Haar Disciples den zweiten Spieltag der Südgruppe ab. Spielbeginn ist 13 Uhr und 15:30 Uhr.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren