Jannis Wedemeyer schließt sich Hannover Regents an

09. March 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Jannis Wedemeyer wird nun für die Hannover Regents auflaufen

Jannis Wedemeyer wird nun für die Hannover Regents auflaufen

Die Hannover Regents haben den 21-jährigen Pitcher Jannis Wedemeyer von den Dohren Wild Farmers verpflichtet. „Mit Jannis konnten wir das wahrscheinlich größte Pitching-Talent des Nordens für uns gewinnen.“, freut sich Headcoach David Wohlgemuth.

Der Rechtshänder zog im Winter nach Braunschweig um und nutzt nun den kurzen Weg nach Hannover, um in der 1. Baseball-Bundesliga zu bleiben.

In Dohren gehörte Wedemeyer zu den Schlüsselspielern. 2014 hatte er eine Bilanz von zwei Siegen bei sechs Niederlagen und einem ERA von 5.43 in zwölf Spielen (10 Starts). Dabei gelangen ihm 77 Strikeouts bei 73 Walks in 61 1/3 Innings.

Beim All-Star Game in Solingen lief er für die deutsche Nationalmannschaft auf.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Hannover Regents, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren