Jason Daniels neuer Pitcher bei Hamburg Stealers

02. March 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Jason Danieles

Die Hamburg Stealers haben am Montag bekanntgegeben, dass sie den 25-jährigen Amerikaner Jason Daniels verpflichtet haben. Er kommt von französischen Erstligisten Rouen Huskies in die Hansestadt. Zuvor spielte er für Kotlarka Prag in der tschechischen Extraliga. Außerdem war er drei Jahre in der Australian Baseball League für die Adelaide Bite aktiv.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jason einen leistungsstarken Pitcher für uns gewinnen konnten, der auch schon außerhalb seines Heimatlandes Erfahrungen sammeln und sich profilieren konnte“, ließ Sven Huhnholz, der 1. Vorsitzende der Hamburg Stealers, via Facebook verlauten.

Daniels war neben Keino Perez, Owen Ozanich und Yann Vaugeladey einer von vier regulären Pitchern der Huskies im letzten Jahr. Er verbuchte dabei eine Bilanz von sechs Siegen bei drei Niederlagen sowie einem ERA von 1.78. 58 Strikeouts standen 13 Walks in 65 2/3 Innings entgegen. Er tritt die Nachfolge von Michael Couch als Starting Pitcher in Spiel zwei an.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hamburg Stealers, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren