Jason Lillebo wechselt aus Darmstadt zu den Hornets

27. February 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Jason Lillebo wechselt aus Darmstadt in den Taunus

Jason Lillebo wechselt aus Darmstadt in den Taunus

Die Bad Homburg Hornets haben neben Gary Owens und Chris Ciatti einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Der 35-jährige Deutsch-Amerikaner Jason Lillebo hat sich dem Team aus dem Taunus angeschlossen.

Seit 2007 war er für die Darmstadt Whippets in der 2. Baseball-Bundesliga und der Regionalliga Südwest aktiv. Er soll die Hornissen in der 1. Baseball-Bundesliga als Pitcher und Infielder verstärken. Im letzten Jahr schlug er .412 (OBP .494/SLG .618) mit 34 Runs und 27 RBI in 22 Spielen in der Offensive und hatte einen ERA von 4.13 in 32 2/3 Innings auf dem Mound.

“Mit Jason findet nicht nur ein guter Baseballspieler, sondern auch ein großartiger Teamplayer, den Weg in die Kurstadt, der durch seine Erfahrung und seinen Sportgeist auch sehr rasch Vorbildwirkung im Verein erzielt. Wir sind sehr froh ihn bei uns begrüßen zu dürfen.”, ist Hornets Präsident Roland Spitzegger mit der Verpflichtung zufrieden.

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren