Jennell Hudson wählt Hornets

23. March 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Jennell Hudson wird seine Baseballkarriere in Deutschland fortsetzen. Der ehemalige Minor League Pitcher in Diensten der Boston Red Sox hat sich den Bad Homburg Hornets angeschlossen. Der 22-jährige Kölner soll in Spiel eins als Pitcher eingesetzt werden, aber auch als vielseitig einsetzbarer Spieler seine Fähigkeiten in der Offensive zeigen. Eine schwere Ellenbogenverletzung hatte seine Profikarriere auf 25 Spiele verkürzt. In der höchsten deutschen Spielklasse spielte er zuvor für die Cologne Cardinals. In Bad Homburg kann Hudson zudem weiter an seiner Karriere als Hip-Hop-Musiker arbeiten.

Veröffentlicht in: Bad Homburg Hornets, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren