John Soldinger brilliert in Dohrener Shutout über Cardinals

05. April 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dohren Wild Farmers sind mit zwei Siegen in die Saison 2014 in der 1. Baseball-Bundesliga gestartet. Wie auch schon in der ersten Begegnung am Samstag ließen sie den Cologne Cardinals auch in der zweiten keine Chance. Sieben Runs im zweiten Inning stellten schon frühzeitig die Weichen in Richtung 11:0-Erfolg.

Zudem zeigte sich Neuzugang John Soldinger von seiner besten Seite. Der Amerikaner erlaubte nur drei Hits und einen Walk in sieben Innings. Acht Strikeouts unterstrichen seine Leistung. Auf der Gegenseite musste der Japaner Shingo Ono in sechs Innings sieben Hits, elf Runs (7 ER) und vier Base on Balls hinnehmen.

Offensiv trugen Jason Mahood (auch drei Runs), Sebastian Jaap und Thies Brunckhorst jeweils mit zwei RBI zum Sieg bei. Beau Besaw, Kevin Faries und Samuel Gorsch hatten die Hits für die Kölner Gäste.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren