Josh Little schließt sich Athletics an

20. March 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Josh Little war zwischen 2011 und 2014 bei den Stuttgart Reds aktiv (Foto: Iris Drobny)

Die Mainz Athletics haben einen alten Bekannten aus der 1. Baseball-Bundesliga für die neue Saison verpflichtet. Der 37-jährige US-Amerikaner Joshua Little wurde am Wochenende als zweiter Neuzugang vorgestellt. In Deutschland spielte er bisher für die Darmstadt Rockets, Friedberg Braves, Buchbinder Legionäre, Fürth Pirates und zuletzt die Stuttgart Reds. Bei den Reds hatte er großen Anteil daran, dass sie den Sprung in die 1. Liga schafften. Eine Schulterverletzung beendete dort aber seine Stuttgarter Karriere. 1997 spielte er seine Saison in der Gulf Coast League für die Tampa Bay Devil Rays.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren