Josh Moody neuer Headcoach in Köln

03. March 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Josh Moody hat die Nachfolge von Georg Apfelbaum bei den Cardinals angetreten

Josh Moody hat die Nachfolge von Georg Apfelbaum bei den Cardinals angetreten

Die Cologne Cardinals gaben am Montagabend bekannt, dass der 26-jährige Amerikaner Josh Moody die Nachfolge als Headcoach von Georg Apfelbaum antritt. Als Spieler machte er am Western Nevada Junior College und an der Arizona State University (NCAA Division I) auf sich aufmerksam.

2008 wurde er im Amateur Draft von den Atlanta Braves ausgewählt, doch mit der Profikarriere wurde es nichts. Er kehrte ans College in Western Nevada zurück und arbeitete dort erfolgreich als Pitching Coach.

Apfelbaum ist von seinem Nachfolger überzeugt: „Coach Moody ist ein hervorragender Trainer für unsere jungen Spieler und wird gerade im Pitching einige Akzente setzen können!“

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren