Josh Petersen bleibt bei Haar Disciples

13. December 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Josh Petersen gehört zu den gefährlichsten Sluggern in der 1. Baseball-Bundesliga (Foto: Freiesleben, A.)

Die Haar Disciples gaben am Freitag bekannt, dass Josh Petersen für eine dritte Saison in Folge verpflichtet werden konnte. Der Third Baseman gehört zu den besten Schlagleuten in der 1. Baseball-Bundesliga. 2014 verbuchte er einen Schlagdurchschnitt von .400 (OBP .462/SLG .700) mit sieben Homeruns, 23 Runs und 36 RBI in 28 Partien.

Petersen wird in der kommenden Saison auch im Coaching Staff aushelfen. Sein Verbleib kommt nicht überraschend, war er doch schon maßgeblich an der Neuverpflichtung von Joey Dyche beteiligt. Unter anderem Headcoach Keith Maxwell, Pitcher Brian Fields und Infielder Dadynoel Lorenzo haben Haar in der Offseason verlassen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren