Julius Spann verlässt Mainz Athletics

01. June 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Julius Spann wechselt in die USA (Foto: Tanja Szidat)

Julius Spann wechselt in die USA (Foto: Tanja Szidat)

Der 24-jährige Outfielder Julius Spann verlässt die Mainz Athletics mit sofortiger Wirkung. Er schließt sich einem Independent League Team in der Heartland League in Missouri an. Seit 2010 spielte er für A’s und kam in 73 Partien auf sechs Homeruns bei einem Schlagdurchschnitt von .246.

In der Heartland League erwarten ihn neun weitere Teams und eine 90-Spiele-Saison. Im Anschluss will er die Saison in Australien verlängern. Wie es danach weitergeht, lässt Spann noch offen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren