Kampfansage an die Konkurrenz: André Hughes will die Meisterschaft

30. July 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Andre Hughes Solingen Alligators GE

André Hughes möchte mit den Solingen Alligators im vierten Anlauf die Buchbinder Legionäre eliminieren (Foto: Eisenhuth, G.)

In den vergangenen drei Jahren scheiterten die Solingen Alligators jeweils an den Buchbinder Legionären Regensburg. Das soll in dieser Saison anders werden, zumindest wenn es nach Pitcher André Hughes geht. Nachdem auf dem Weg zum angestrebten zweiten Titel mit den Haar Disciples die erste Hürde genommen wurde, soll nun der Serienmeister dran glauben. Was besser werden muss, das erklärt der Nationalspieler in der aktuellen Ausgabe von Bases Loaded. Außerdem erzählt er von seiner Zeit in den Niederlanden, ein wieder mal interessantes Kapitel. Eine Kampfansage an die Kritiker und Konkurrenz darf auch nicht fehlen.

Aber es wird natürlich auch ein Blick auf die anderen immens spannenden Duelle in der Liga geworfen. Zwar gab es einen Sweep für Heidenheim, aber in Regensburg und Bonn fiel die Entscheidung erst in Spiel fünf. Die Play-downs bieten eine kleine Überraschung, was die Dohren Wild Farmer betrifft. In den USA wurde derweil der Hall of Fame-Jahrgang 2014 in Cooperstown gewürdigt. Fast 50.000 Zuschauern feierten sechs absolute Baseball-Legenden. Alleine das Spieler-Trio Greg Maddux, Tom Glavine und Frank Thomas lässt Baseball-Herzen höher schlagen. Um wen es sich sonst handelt, besprechen Sascha Staat und Thomas Rademacher zum Abschluss ihrer Sendung.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren