Kevin Faries zurück in Köln

31. January 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Kevin Faries spielt ab dieser Saison wieder für die Cologne Cardinals (Foto: Cologne Cardinals)

Der Niederländer Kevin Faries ist zurück in Köln. Der 32-jährige Infielder spielte bereits zwischen 2005 und 2008 für die Cologne Cardinals. Zuletzt war er für die Dortmund Wanderers in der 1. Baseball-Bundesliga aktiv und schlug dort .240 (OBP .321/SLG .300) mit acht Runs und vier RBI in 14 Spielen im letzten Jahr. Davor spielte er für die Pulheim Gophers.

„Eine junge Mannschaft braucht Routiniers, die dem Spiel Sicherheit geben. Dafür ist Kevin Faries ideal. Er spielt seit Jahren in der höchsten Spielklasse und liefert konstant gute Leistung ab“, ließ Cardinals-Headcoach Georg Apfelbaum verlauten.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren