Kölner feiern 1:0-Walk-off-Sieg

27. Juni 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Dramatischer konnte der dritte Saisonsieg der Cologne Cardinals nicht ausfallen. Im neunten Inning gelang den Rheinländern bei einem Aus und Bases loaded der entscheidende Schlag zum 1:0 Sieg über die Hamburg Stealers. Michael Braß war der Matchwinner, der die Nerven behielt und mit seinem Single ins Leftfield Ryusei Hirotaka über die Homeplate beförderte.

Die tadellose Leistung von Hamburgs Pitcher Jason Daniels wurde nicht belohnt. Der US-Amerikaner hielt sein Team durch eine starke Performance im Spiel. Fünf Hits, drei Walks und elf Strikeouts standen bei ihm zu Buche. Seine Offense vergaß ihm die nötige Rückendeckung zu geben: Im vierten und achten Inning ließen die Stealers jeweils eine Bases loaded Situation ungenutzt.

Bei den Cardinals holte sich Jonas Gorsch den Win, der im neunten Inning für Starting Pitcher Takuro Sugio auf den Wurfhügel wechselte. Der Japaner hielt zuvor die Kölner im Spiel. In acht Innings ließ er sieben Hits und einen Walk gegenüber vier Strikeouts zu.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren