Köln hat in Ostwestfalen keine Chance

19. May 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Drei Innings lang konnten die Cologne Cardinals das Match bei den Untouchables Paderborn ausgeglichen gestalten. Dann zog der Nordmeister etwas an und kam zu einem soliden 5:0-Erfolg. Den Gästen gelang gegen U’s-Werfer Eugen Heilmann gerade einmal zwei Hits. Der Routinier sammelte in acht Innings neun Strike out. Das Spiel beendete Daniel Rahn

Der 20-jähriger Steffen Büttner konnte als Cards-Pitcher sich drei Durchgänge lang tapfer gegen die Paderborner Schlagformation wehren. Im vierten Inning sorgte dann Sascha Brockmeyer dann mit dem 1:0 das erste Mal für Bewegung auf der Anzeigentafel. Björn Schonlau und Michael Neuhäuser legten im fünften bzw. sechsten Inning jeweils einen Run nach.

Mit zwei weiteren Punkten durch Daniel Hinz und Sascha Brockmeyer fiel die Vorentscheidung im siebten Durchgang. Für den Aufsteiger beendete Pascal Raab als Pitcher das Spiel. Bei Paderborn konnten sich Jendrick Speer, Daniel Hinz und Michael Neuhäuser mit je drei Hits auszeichnen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren