Kratkys Base-Clearing-Double bringt Reds auf Siegerstraße

28. Juli 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+
Stuttgart Reds
6:3
IT sure Falcons

Die Reds setzten sich im Derby gegen die Falcons mit 6:3 durch (Foto: Iris Drobny)

Die Stuttgart Reds haben das erste Duell gegen die IT sure Falcons Ulm mit 6:3 gewonnen. Die Entscheidung fiel im fünften Inning. Beim Stand von 2:2 räumte Ruben Kratky die vollbesetzten Bases mit einem 3-RBI-Double ab. Diese Führung ließen sich die Hausherren nicht mehr nehmen.

Wieder einmal war Riley Moore Stuttgarts bester Offensivmann, der im sechsten Inning nicht nur einen Solo-Homerun hinterherschickte, sondern insgesamt auf vier Hits, einen RBI und drei Runs kam. Auf Seiten der Ulmer überzeugte William Germaine mit einem Solo-Homerun, einem Double und einen Single.

Hagen Rätz holte sich den Win. Der Starting Pitcher der Reds ging über sieben Innings, gab dabei zwei Runs und fünf Hits ab und erzielte zwei Strikeouts. Bei den Falken kassierte Aaron Leon Mendez den Loss (5 IP, 5 R, 8 H, 6 BB, 5 K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren