Kyle O’Campo neuer Pitcher für HSV Stealers

15. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Kyle O’Campo war drei Jahre in den Minors für die Texas Rangers aktiv

Die HSV Stealers konnten kurz vor Saisonstart noch ihren neuen Starting Pitcher für Spiel zwei verkünden. Der 24-jährige Amerikaner Kyle O’Campo kommt auf Empfehlung von Hamburgs Catcher Eric Krzysiak in die Hansestadt.

O’Campo kommt aus Kalifornien und pitchte drei Jahre für die Texas Rangers in den Minors, zuletzt 2010. Dabei schaffte er es bis zu Single-A. Insgesamt verbuchte der Rechtshänder dabei einen ERA von 4.04 in 61 Partien.

O’Campo ist nach Michael Franke (kommt aus Heidenheim), Ben Pearson (kehrt aus Kanada zurück), Henry Guillermo (kommt aus Italien) der vierte Neuzugang im Team von Headcoach Jens Hawlitzky. Zudem konnten Krzysiak und Brent Buffa gehalten werden. Ende Mai kommen noch Daniel und Alexander Harms nach College-Aufenthalten in den USA dazu.

Gleich im ersten Saisonspiel warten dann am Wochenende die Untouchables Paderborn. Dabei wird Brehan Murphy die HSV Stealers zum ersten Mal als Kapitän aufs Feld führen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Hamburg Stealers, Meldungen  |  Tags : , ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren