Legionäre mit Sweep gegen Tornados

20. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Boxscore

Die Mannheim Tornados rutschen immer weiter in den Tabellenkeller. Auf dem heimischen Roberto-Clemente-Field folgte gegen die Guggenberger Legionäre im Anschluss nach dem 4:9 mit 1:6 die vierte Schlappe am Stück. Bereits unter der Woche in Regensburg gab es für die Kurpfälzer zwei Niederlagen.

Mit drei Runs im ersten Durchgang setzten die Gäste aus Ostbayern frühzeitig die Zeichen auf Sieg. Auch ein früher Pitcherwechsel auf Seiten der Mannheimer – de Jong kam für Vargaz Feliz (1 IP) – brachte nicht den gewünschten Erfolg. Mit insgesamt elf Hits lief die Regensburger Offensive auf Hochtouren. Ronnie Sweeny ging mit zwei Doubles, zwei RBI und zwei Runs bei den Legionären voran.

Bei den Tornados konnte sich Jonas Werner mit zwei Hits in die Statistikbücher eintragen lassen. Aber viel ließ Regensburgs Starting-Pitcher Trevor Holloway (4.2 IP, 1 R, 3 H, 7 K) nicht zu. Im Anschluss brachte Finn Freisberg (2.1 IP, 1 H, 2 K) den Vorsprung über die restliche Distanz.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren