Legionäre siegen auch im dritten Spiel gegen Tornados

20. Mai 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+

(Foto: Rene Thalemann)

Boxscore

Vier mal treffen Regensburg und Mannheim in dieser Woche aufeinander. Nach dem Doppelsieg am vergangenen Mittwoch und Donnerstag konnten die Legionäre auch das dritte Duell gegen den Rekordmeister für sich entscheiden.

Das Spiel startete zunächst auf Augenhöhe: Durch RBI-Singles durch Legionär David Grimes und Tornado Luis Diaz begann das 2. Inning mit einem 1:1 Spielstand. Nach zwei punktlosen Innings kamen die Gäste aus Regensburg im 4. und 5. Inning so richtig in Fahrt: Insgesamt acht Runs brachten die Legionäre in den beiden Innings auf Scoreboard, u. a. RBI-Singles durch David Grimes und Ex-Mannheimer Marius Wolf. Das Heimteam bot wenig Gegenwehr. Lediglich ein Runner erreichte im 4. Inning die Homeplate zum zwischenzeitlichen 6:2.

Im 6. und 7. Inning betrieben die Tornados mit je einem Run noch etwas Ergebnis-Kosmetik. Am Ende stand ein klarer 9:4 Sieg zugunsten der Gäste aus Regensburg auf dem Scoreboard im Roberto-Clemente-Field.

Winning-Pitcher der Partie ist Christian Pedrol, der 6.0 Innings auf dem Mound stand und hierbei 2 Earned Runs (ER), 5 Hits (H), 0 Walks (BB) und 11 Strikeouts (K) auf seinem Stats-Konto verbuchte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren