Legionäre stolpern zum Saisonstart

09. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die München-Haar Disciples  triumphierten im ersten Bayern-Derby mit 5:4 über die Guggenberger Legionäre aus Regensburg. Die Gäste von der Donau führten nach sechs Innings noch mit 2:4, doch die „Jünger“ konnten die Partie mit zwei Runs im achten Durchgang noch einmal drehen. Daniel Patrice erzielte nach einem Single von Josef Rosenthal erst den 4:4-Ausgleich, Rosenthal selbst markierte den Winning Run nach einem weiteren Hit von Ryan Saunders.

Jan Tomek (1 IP, 2 R, 3 H, 2 K) musste den Loss für die Gäste hinnehmen. Zuvor standen Christian Pedrol (5 IP, 2 R, 4 H, 1 BB, 3 K) und Mitch Hillert (2 IP, 1 R, 1 H, 2 BB, 4 K) für die Regensburger auf dem Mound. Jan Endrejat kam für Titus von Kapff (5 IP, 2 R, 4 H, 3 BB, 6 K) im sechsten Inning und bekam den Win für drei absolvierte Innings, in denen er 2 Runs, drei Hits und drei Walks abgab und zwei Strikeouts warf, zugesprochen. Lukas Steinlein (1 IP, 1 K) brachte schließlich den Sieg über die Runden.

Daniel Patrice überzeugte bei den Disciples mit drei Hits, einen RBI und einem Run. Callum Murphy kam auf zwei Hits. Bei den Legionären sammelte Matt Vance zwei Doubles und ein Single, Pascal Amon erzielte ein Hit und zwei RBI.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren