Livestream und Radio in der 1. Baseball-Bundesliga

15. April 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Auch Alligators TV berichtet an diesem Wochenende (Foto: Alligators TV)

Auch Alligators TV berichtet an diesem Wochenende (Foto: Alligators TV)

Am Wochenende wird der dritte Spieltag in der 1. Baseball-Bundesliga ausgetragen. Auch dieses Mal werden ausgewählte Spiele im Livestream übertragen. Bereits am Freitag startet Legionäre TV mit Spiel eins zwischen den Buchbinder Legionären Regensburg und den Mainz Athletics in die neue Saison. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Die zweite Begegnung folgt dann am Samstag um 14 Uhr. Den Livestream gibt es auf www.legionaere.de/tv

Ebenfalls am Samstag werden ab jeweils 12 Uhr die Doubleheader zwischen den Solingen Alligators und den Hamburg Stealers sowie zwischen den München-Haar Disciples und den Tübingen Hawks live übertragen. Beide Livestreams können über www.sportdeutschland.tv/baseball angesteuert werden.

Zusätzlich bietet Tim Collins von Haar Disciples TV über seine Webseite www.eurobaseballtv.com wie schon am vergangenen Wochenende eine Radioübertragung an, die auch unterwegs dem Geschehen folgen wollen, aber weniger Traffic verursachen möchten.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren