Livestreams aus Bonn, Regensburg und Stuttgart am 13. Spieltag

08. July 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Am Wochenende gibt es wieder Livestreams aus Bonn, Regensburg und Stuttgart (Foto: Legionäre TV)

Der 13. Spieltag in der 1. Baseball-Bundesliga steht vor der Tür. Am Samstag und Sonntag können erneut ausgewählte Partien im Livestream und Liveradio verfolgt werden. Los geht es am Samstagabend mit der Begegnung zwischen den Buchbinder Legionären Regensburg und den Bad Homburg Hornets. Legionäre-TV überträgt die Partie ab 18:45 Uhr wie auch am Sonntag Spiel zwei ab 13:45 Uhr live auf www.legionaere.de/tv.

Ebenfalls im Süden macht sich Tim Collins am Sonntag auf den Weg nach Bad Cannstatt zum Aufeinandertreffen zwischen Jimmy Jensen und Ryan Bollinger beim Stuttgart Reds vs München-Haar Disciples Spiel. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Collins überträgt auf www.sportdeutschland.tv/baseball im Livestream und auf www.meinsportradio.de im Liveradio.

Auch am Sonntag, aber im Norden, gibt es bereits ab 13 Uhr dank Bonn Capitals TV den Doubleheader zwischen den Bonn Capitals und Solingen Alligators zu sehen. Die Capitals sind schon sicher Erster, wollen aber für die Interleague-Runde schon einmal wichtige Siege sammeln. Die Liveübertragung gibt es auf www.sportdeutschland.tv/baseball.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren