Logo für Fielders-Choice.de All-Star Game am 23. Juli in München-Haar veröffentlicht

20. June 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Das Fielders-Choice.de All-Star Game findet am 23. Juli in München-Haar statt

Am 23. Juli trifft die deutsche Herren-Nationalmannschaft im Fielders-Choice.de All-Star Game 2017 in München-Haar auf die Bundesliga All-Stars. Gespielt wird im Sportpark Eglfing – der Heimstätte der München-Haar Disciples. Erstmals wird damit ein All-Star Game des Deutschen Baseball und Softball Verbands e.V. (DBV) in München ausgetragen.

Das Logo für das Fielders-Choice.de All-Star Game wurde von Tarek Shaer und seinem Team bei „Diamond Pride“ (www.diamond-pride.com) erstellt. Diamond Pride produziert für das Spiel Merchandise, das in Kürze im Online-Shop verfügbar sein wird. Das Logo schlägt gekonnt den Bogen zwischen Baseball und der bayrischen Landeshauptstadt.

Mit dem in Hilden/Nordrhein-Westfalen ansässigen Online-Shop für Baseball und Softball „Fielder’s Choice“ (www.fielders-choice.de) konnte der DBV einen weiteren Partner gewinnen. Wie auch schon im Vorjahr fungiert Fielder’s Choice als Namenssponsor des Fielders-Choice.de All-Star Games und des Fielders-Choice.de MVP Awards.

Die Kader der deutschen Herren-Nationalmannschaft und der Bundesliga All-Stars werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Die Bundesliga All-Stars rekrutieren sich jeweils aus den 15 Vereinen der 1. Baseball-Bundesliga. Dazu kommen noch drei Akteure, die durch ein Online-Fanvoting auf www.baseball-bundesliga.de ausgewählt werden. Das Online-Voting startet Anfang nächster Woche.

Der Ticketvorverkauf für das Fielders-Choice.de All-Star Game hat unter http://bundesliga.disciples.de/asg_2017/ bereits begonnen. Legionäre-TV wird in Zusammenarbeit mit Tim Collins die Partie im Livestream übertragen.

Weitere Informationen zu Ausrichter München-Haar Disciples erhalten Sie auf www.disciples.de

Weitere Informationen zum deutschen Baseball und Softball finden Sie auf www.baseball-softball.de

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren