Lucas Dickman kehrt zu Mainz Athletics zurück

22. February 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Lucas Dickman (Nr. 2) ist zurück bei den A's (Foto: Tanja Szidat)

Lucas Dickman (Nr. 2) ist zurück bei den A’s (Foto: Tanja Szidat)

Die Mainz Athletics haben am Montag ihren ersten Neuzugang bekanntgegeben. Es ist ein alter Bekannter. Lucas Dickman kehrt von den Buchbinder Legionären Regensburg zu den A’s zurück. Der 19-Jährige soll zunächst vornehmlich als Pitcher eingesetzt werden, könnte im Laufe des Jahres aber auch als Positionsspieler sein Comeback feiern.

“Wir freuen uns, dass Lucas zurückgekommen ist”, sagt Mainz‘ Headcoach Coach Ulli Wermuth. “Es ist eine schöne Bestätigung für die Mannschaft. Er wollte erleben, wie sich die Baseball-Ausbildung in Regensburg anfühlt und wie intensiv man da seinen Traum leben kann, hatte aber schon bei seinem Abgang angekündigt, dass er eventuell zurückkommen wird. Hier hat er sich wohlgefühlt, er passt auch gut ins Team.”

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren