Lutz und McOwen mit Homeruns bei Heideköpfe-Erfolg

09. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Heidenheim Heideköpfe gewannen Spiel eins des Doubleheaders gegen die Bad Homburg Hornets am Samstag mit 13:5. In sechs der ersten acht Innings schrieben sie Runs auf die Anzeigetafel, fünf allein im achten Spielabschnitt.

Die Highlights setzten James McOwen und Sascha Lutz mit Homeruns. McOwen und Simon Gühring waren jeweils mit drei RBI erfolgreich. Lutz punktete dreimal. Christian Haug erzielte zwei Runs für die Hornets. Martin Matlacki kam auf zwei RBI.

Auf dem Mound erhielt Julius Spann das Vertrauen als Starting Pitcher für Heidenheim. In fünf Innings erlaubte er sechs Hits, drei Runs und drei Walks, um den Sieg einzufahren. Nate Thomas kassierte nach vier Hits, vier Runs und vier Walks in drei Innings die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren