Mainz dank starker Defensive zu Sieg bei Capitals

29. Juli 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Riley Barr ließ nur zwei Hits in sieben Innings zu (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Mainz Athletics fahren mit einem Split zurück nach Rheinhessen. Bei den Bonn Capitals setzten sie sich in Spiel zwei am ersten Interleague-Spieltag am Samstag mit 4:1 durch. Jeweils zwei Runs im vierten und fünften Inning drehten einen frühen 0:1-Rückstand in eine Gästeführung, die sie danach nicht mehr abgaben. Spiel eins ging noch mit 11:5 an die Bonner.

Bonn ging im zweiten Inning dank einem Solo-Homerun von Maurice Wilhelm in Führung. Diese hielt aber nicht lang. Timothy Kotowski brachte die Gäste mit einem 2-Run-Double im vierten Durchgang in Front. Einen Abschnitt später legte Lennard Stöcklin ein weiteres 2-Run-Double nach.

Stöcklin vollendete am Ende mit zwei 2-Hit-Innings auf dem Mound das Werk von Riley Barr. Der US-Amerikaner ließ nur zwei Hits, einen Run und einen Walk in sieben Innings zu. Wilson Lee musste sich nach sechs Innings, sechs Hits, vier Runs und fünf Base on Balls mit der Niederlage zufrieden geben.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren