Mainz feiert Kantersieg

23. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Max Boldt war der herausragende Mann beim 15:0-Erfolg der Athletics (Foto: Tanja Szidat)

Die Mainz Athletics fertigten im ersten Aufeinandertreffen des Tages die Tübingen Hawks mit 15:0 ab. Aufgrund der Mercy-Rule war die Begegnung bereitsnach fünf Innings vorzeitig zu Ende.

Überragender Mann bei den Rheinhessen war Max Boldt. Der Routinier erzielte nicht nur einen 3-Run-Homerun, sondern verbuchte insgesamt drei Hits, einen Run und sieben RBI. Terrence Joyce glänzte mit zwei Doubles und einen Single sowie vier Runs und zwei RBI.

Hawks-Starting Pitcher Philipp Munz musste schon im zweiten Inning die Segel streichen und den Loss hinnehmen. Yannik Wildenhain, der nur zwei Hits und zwei Walks abgab, erhielt bei den Mainzern den Win.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren