Mainz gelingt Revanche / Disciples souverän / Regensburg und Mannheim legen vor

28. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Buchbinder Legionäre gewannen am Samstagabend deutlich gegen Saarlouis (Foto: Stefan Müller)

Im Süden der 1. Baseball-Bundesliga standen am Samstag drei Einzelspiele und ein Doubleheader auf dem Programm. In Akt zwei des Duells zwischen den beiden deutschen Meistern der letzten zwei Jahre, feierten die Mainz Athletics mit dem 12:5 bei den Heidenheim Heideköpfen die Revanche für die 5:9-Niederlage vom Vortag. Das war gleichzeitig die erste Niederlage für Heidenheim in dieser Saison.

Im Doubleheader siegten die München-Haar Disciples mit 11:1 und 9:4 gegen die Ulm Falcons und verbesserten ihre Chancen im Rennen um die Play-offs. William Thorp gelangen vier Runs und vier RBI sowie ein Homerun für die Disciples. Am Abend gewannen dann noch die Buchbinder Legionäre Regensburg mit 16:4 gegen die Saarlouis Hornets und die Mannheim Tornados triumphierten mit 5:0 bei den Stuttgart Reds.

In Regensburg und Stuttgart kommt es am Sonntag noch zur Fortsetzung um 14 bzw. 14:30 Uhr.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren