Mainz genügt ein Inning für die Entscheidung

28. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Auch die dritte Partie der Mainz Athletics gegen die IT sure Falcons aus Ulm in dieser Woche geht an die Männer aus der Rheinland-Pfälzischen Hauptstadt. Nach einem ungewöhnlichen Spielverlauf setzen sich die A’s dieses Mal mit 12:0 nach sieben Innings bei den Falcons durch.

Ungewöhnlich deshalb, weil fünf Innings lang die beiden Pitcher Jack Enciondo für die Athletics und Ulms Finn Freisberg das Spiel bestimmten. Fünf Innings lang konnte keiner der beiden Teams punkten ehe im sechsten Inning die Gäste mit einer 11-Run-Rallye für die schnelle Entscheidung sorgten. Ein weiterer Run ein Inning später rundete den Mainzer Erfolg ab.

Erfolgreichster Mainzer Punktesammler war Kevin Kotowski mit drei RBI‘s. Jack Enciondo sicherte sich mit einer starken Leistung den Win (7IP, 3H, 12K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren