Mainz mit Kantersieg in Ulm

28. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mainz Athletics entschieden die erste Auswärtspartie bei den IT sure Falcons Ulm mit 18:0 klar für sich. Nachdem die Rheinhessen sich nach vier Innings eine 6:0-Führung erarbeitet hatten, sorgten im achten Durchgang 12 Runs am Stück  für den Kantersieg.

16 Hits standen bei den A’s zu Buche, fünf Spieler konnten sich mit je zwei Hits auszeichnen. Der Australier Austin Gallagher stach dabei mit fünf RBI heraus. Yannic Wildenhain erlebte einen ruhigen Arbeitstag auf dem Mound. Der Mainzer Pitcher gab in acht Innings sechs Runs und einen Walk ab und verbuchte neben fünf Strikeouts den Win.

Die Ulmer Offensive kam auf sechs Hits, brachte aber keinen einzigen Run auf das Scoreboard. Tom Krüger (7 IP, 6 R, 7 H, 4 BB, 3 K) musste den Loss hinnehmen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren