Mainz mit Revanche in Haar / Heideköpfe erneut siegreich im Klassiker

15. April 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Heidenheim gewann auch Spiel zwei in der Armin-Wolf-Arena (Foto: Stefan Müller)

Zwei Partien standen im Süden der 1. Baseball-Bundesliga am Sonntag noch auf dem Programm. Im Ballpark Eglfing glückte den Mainz Athletics beim 5:2 die Revanche gegen die München-Haar Disciples für die 1:4-Niederlage vom Vortag. Daniel Wolfraum-Bonell war dieses Mal für den letztlich entscheidenden Hit verantwortlich. Connor Little überzeugte als Starting Pitcher für die Gäste aus Rheinhessen.

In der Regensburger Armin-Wolf-Arena machten die Heidenheim Heideköpfe unterdessen den Doppelsieg bei den Buchbinder Legionären mit einem 4:3-Erfolg perfekt. Dieses Mal reichten aber dafür neun Innings aus. Frühe Runs und ein Solo-Homerun von Gary Owens machten den Unterschied aus. Am Vorabend hatten sie dank einem RBI-Double von Sascha Lutz mit 3:2 in 14 Innings triumphiert.

Bereits am Samstag hatten die Mannheim Tornados zwei 6:2-Siege bei Aufsteiger Ulm Falcons erringen können. Die Stuttgart Reds und die Saarlouis Hornets teilten sich beim 10:11 und 3:2 die Siege.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren