Mannheim lässt Ulm keine Chance

17. Juli 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mannheim siegte am Samstag in Ulm (Foto: Kalle Linkert)

Die Mannheim Tornados gewinnen Spiel Eins bei den IT sure Falcons aus Ulm deutlich mit 12:1. Die Falcons warten damit weiter auf ihren ersten Saisonerfolg.

Entscheidend für das frühe Ende nach sieben Innings im Rahmen der 10-Run-Rule war eine 6-Run-Rallye der Gäste im siebten Inning. Aber auch in den Innings davor zeigten die Tornados jederzeit wer Herr im Hause ist. Bereits nach den ersten beiden Innings lagen die Mannheimer mit vier Runs in Front. Juan Martin zeigte sich dabei besonders erfolgreich am Schlagmal. Zwei Hits und vier RBI’s waren die Ausbeute des First Baseman in der Offensive.

Auf dem Mound zeigte Cerilo Soleana eine ansprechende Leistung für die Gäste. Soleana gab lediglich fünf Hits und einen Run. Satte 13 gegnerische Schlagmänner schickte er per Strikeout ins Dugout zurück. Ein Walk bei geladenen Bases im sechsten Inning verhinderte letztendlich den Shutout.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren