Mannheim mit Sweep in Tübingen

16. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mannheim Tornados gewinnen auch Spiel 2 bei den Tübingen Hawks. Trotz klarem Hitvorteil zugunsten der Gäste fiel der Sieg am Ende im Tübinger Michael-Thon Ballpark mit 4:2 knapp aus.

Im zweiten Durchgang konnten zunächst beide Teams punkten. Für die Gäste war Reangelo Anthony Beaumont mit einem RBI Double erfolgreich, auf Seiten der Hawks sorgte Robin Schestag mit einem RBI-Sinlge für den ersten Run. Im Anschluss übernahmen die beiden Pitcher Joshua Wyant auf Seiten der Platzherren und Igor Januario für die Tornados das Kommando. Im sechsten Inning wachte die Offensive der Tornados als erste wieder auf. Ein RBI-Double von Carlos Perdomo, ein Bunt-Single von Oscar Bustamente und ein Error im Feldspiel der Hawks waren gut für drei Mannheimer Runs.

Im siebten Inning zeigten auch die Tübinger wieder ein Lebenszeichen. Joshua Wyant schickte mit einem Single Timo Stolz über die Ausgangsbase. Mehr wollte den Hausherren allerdings nicht mehr gelingen. Seinen ersten Win für die Tornados sicherte sich Neuzugang Igor Januario (6 2/3IP, 5H, 2R, 2ER, 5BB, 10K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren