Mannheim Tornados trennen sich von Cody Puckett

27. May 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Die Mannheim Tornados gaben am Dienstagnachmittag bekannt, dass sie sich von Headcoach Cody Puckett getrennt haben. Die Tornados dankten dem Amerikaner für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Alexander Szalay hat das Ruder als Headcoach übernommen und hatte bereits am vergangenen Wochenende beim Split gegen die Bad Homburg Hornets das Ruder in der Hand. Unterstützt wird er von Marvin Appiah als Hitting Coach und Jan Rüssel als Pitching Coach.

Der Italiener Matteo D’Angelo wird unterdessen am Mittwoch pünktlich zum Schlagerspiel gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg in Mannheim erwartet und soll noch am Abend gegen den amtierenden deutschen Meister auflaufen.

Veröffentlicht in: Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren