Mannheim Tornados verpflichten Manuel Hernandez und Eduardo Miliani

24. March 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
160316_Hernandez-940x622

Manuel Hernandez soll Mike Durham in Mannheim ersetzen (Foto: Mannheim Tornados)

Die Mannheim Tornados haben Ersatz für die Abgänge von Mike Durham, Cedric Desmedt und Matteo D’Angelo gefunden.

Der aus Guatemala stammende Manuel Hernandez soll Durham im Outfield des Rekordmeisters ersetzen. Der 23-Jährige spielte fünf Jahre in den Minor Leagues für die Baltimore Orioles. In der letzten Saison lief er für die Olmecos de Tabasco in der mexikanischen Liga auf.

Der 22-jährige Eduardo Miliani soll unterdessen die Abgänge von Desmedt und D’Angelo im Pitching Staff Mannheims auffangen. Der Venezolaner mit spanischem Pass wird als Pitcher im ersten Spiel eingesetzt. In der Venezuelan Summer League lief er drei Jahre für die Seattle Mariners auf, bevor er sich in der letzten Saison den New Black Panthers in Ronchi dei Legionari in Italien anschloss.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags : ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren