Mannheim Tornados verpflichten neuen Pitcher für Spiel zwei

29. April 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Michael Torrealba

Michael Torrealba ersetzt Alexander Burkard als Pitcher in Spiel 2 für die Mannheim Tornados

Die Mannheim Tornados haben auf den mäßigen Saisonstart mit nur einem Sieg in sechs Partien reagiert und einen neuen Spieler verpflichtet. Der ehemalige Minor Leaguer Michael Torrealba wird schon im Doubleheader gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg am Wochenende für den Rekordmeister auflaufen.

Der 25-jährige Venezolaner wurde am Ende des Spring Trainings von den Detroit Tigers entlassen. Zuletzt wurde er 2013 in der Florida State League eingesetzt und kam dort auf einen ERA von 6.09 in 23 Partien für Lakeland. Insgesamt hatte er in seiner achtjährigen Profikarriere einen ERA von 3.27. Bei den Tornados ersetzt er Alexander Burkard als Starting Pitcher in Spiel zwei.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren