Manuel Möller und Mike Larson verabschieden sich mit Meistertitel

10. Oktober 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Mit dem Meistertitel verabschieden sich Mike Larson und Manuel Möller (Foto: Tanja Szidat)

Mit dem Meistertitel verabschieden sich Mike Larson und Manuel Möller (Foto: Tanja Szidat)

Zwei verdiente Spieler der Mainz Athletics verabschieden sich aus der 1. Baseball-Bundesliga. Mike Larson und Manuel Möller konnten dabei zum Abschluss der aktiven Karriere noch einen zweiten Meistertitel in die Biographie schreiben.

Der 33-jährige Möller debütierte 2000 für die A’s in der 1. Baseball-Bundesliga, wurde 2004 und 2006 zum Best Pitcher im Süden ernannt, 2007 zum MVP. 2007 und 2016 gewann er mit Mainz jeweils die deutsche Meisterschaft. Er wird aber dem Verein als Assistantcoach weiterhin erhalten bleiben.

Ebenfalls 33 Jahre alt ist Larson, der 2007 sich den Mainzern anschloss und seitdem geblieben ist. Der gebürtige Kanadier kam in zehn Jahren 1. Baseball-Bundesliga auf 49 Homeruns und durfte aufgrund der besonderen Regeln 2012 auch für Deutschland beim WBC Qualifier in Regensburg auflaufen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Mainz Athletics, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren