Martin und Schonlau führen Untouchables zum Sieg

21. April 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

 

Es bleibt vorerst dabei. Die Dohren Wild Farmers können in Paderborn nicht gewinnen. Am Samstagnachmittag siegten die Untouchables mit 7:2 in der ersten Begegnung des Doubleheaders. Vor allem Matt Martin und Björn Schonlau hatten großen Anteil am Sieg. Sie schlugen jeweils einen Homerun und waren zusammen für sechs RBI zuständig.

Schnell gingen die U’s mit 2:0 in Führung. Björn Schonlau schlug erst Julius Uelschen mit einem Single und dann Jendrick Speer mit einem Groundout nach Hause. Nachdem Anschluss durch Jeff Rusticos Solo-Homerun war es Matt Martin der mit einem 3-Run-Homerun zum 5:1-Zwischenstand die Verhältnisse klar machte.

Im siebten Durchgang legte Paderborn durch Schonlaus Solo-Homerun und ein RBI-Groundout von Craig Pycock noch einmal nach. Sebastian Jaap brachte im neunten Inning noch einmal einen Run für die Wild Farmers auf die Anzeigetafel. An der Niederlage änderte dies aber nichts mehr.

Eugen Heilmann holte sich den Sieg. Der Starting Pitcher blieb acht Innings auf dem Mound und gab nur einen Run durch fünf Hits ab. Sieben Strikeouts unterstrichen die starke Leistung. Jannis Wedemeyer kassierte nach sieben Innings, zwölf Hits, sieben Runs (4 ER) und zwei Walks die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren